top of page

MAMA ICH WILL SÄNGERIN WERDEN

Aktualisiert: 1. Dez. 2022

SOLANGE ICH DENKEN KANN SINGE ICH SCHON. HIER AUF DEM FOTO MIT MEINEM BRUDERHERZ THOMAS, KARNEVAL IN DÜSSELDORF-URDENBACH, WO WIR GROß GEWORDEN SIND.


Ein Medley mit Live Auftritten und eine Aufnahme aus dem Tonstudio. So kann ich euch mal einen kleinen Eindruck meines Schaffens vermitteln. Am Ende des Videos hört ihr den Song "Beachball" , bei dem ich als Sängerin und Songschreiberin mitgewirkt habe. Unterlegt mit ein paar Bildern aus dem wunderschönen Yoga Retreat; Niyagama House meiner Freundin Elke aus Sri Lanka.



Hier eine Aufnahme von einer Probe in Brasilien, man bat mich den Song "Girl from Ipanema" auf Englisch zu singen. Ich liebe die Live Band, die auf der Aufnahme leider nicht zu sehen ist. Das Probestudio heißt "Die Küche" wie man unschwer erkennen kann.



Mein Freund Tony hat mir dieses schöne Werbevideo erstellt, indem meine Gesangsschüler zu Wort kommen. Ich finde es ist sehr gelungen. Einfach und informativ.


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page